Neue Befunde zu Krebs und Tierprodukten
Eine neue Studie im International Journal of Cancer zeigte ein fast viermal höheres Krebs-Risiko bei den Frauen die viele Tierprodukte konsumierten. Im Journal of the National Cancer Institute zeigte eine andere Studie, dass das postmenopausale Brustkrebs-Risiko bei den Frauen die mehr Früchte und Gemüse assen um 17% geringer war.
Eine kurze Zusammenfassung dieser zwei Studien gibt’s hier.
Kategorie: Gesundheit





Bravo! Eine sehr interessante Studie. Für mich ist es unter dem Aspekt, dass jeder Mensch das, was er nach aussen von sich gibt (aufs Tier bezogen: Mord und Raub), auch sich selbst antut, völlig logisch, dass diese Studie richtig sein muss. Der Tierprodukte konsumierende Mensch zerstört Tiere (nach aussen) und einzelne Aspekte (Organe, nach innen) seiner selbst.