vegan . ch Podcast Episode 35:
Interview mit Dr. Ernst Henrich vom Hotel Swiss Vegan

03.03.2010   |  2 Kommentare   |   Kategorie: Podcast, vegan.ch - Archiv

Mit dem Besitzer und Intitator des (ehemaligen) Hotel Swiss Vegan Dr. Ernst Henrich konnten wir ein sehr aufschlussreiches und ausführliches Gespräch zu seinen Beweggründen, sowie über das einmalige Hotel Swiss Vegan und seine anderen Projekten führen.

Rafael und Ernst Henrich vor dem Hotel

Rafael und Ernst vor dem Hotel Swiss Vegan

Die anschliessend offerierte Pizza ist übrigens sehr zu empfehlen!


VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.5/5 (14 Stimmen)
vegan . ch Podcast Episode 35:
Interview mit Dr. Ernst Henrich vom Hotel Swiss Vegan
, 4.5 out of 5 based on 14 ratings

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Einer von vielen sagt:

    Ich finde es lobenswert, wie Dr. Henrich soch für Tiere einsetzt. Leider lässt bei seinem Hotelkonzept dabei menschliche Bedürfnisse wie z.B. faire Entlohnung, respektvolle Behandlung etc. komplett aussen vor, das weiss ich als ehem. Mitarbeiter. Von dem Gründungsteam aus 28 Mitarbeitern sind nur noch 2 übrig. Hut ab vor Dr. Henrichs ENgagement für Tiere aber es ist sehr schade und nicht akzeptabel, dass er mit Menschen die ihm eigentlich dabei helfen möchten, sich für Tiere einzusetzen, so schlecht umgeht.

  2. MartinM sagt:

    Danke für den interessanten Podcast! Vielleicht tut sich bei der Mitarbeiterführung im Hotel noch was…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Current day month ye@r *