Vegane Kochkurse im Hotel Swiss Vegan

24.06.2010   |  3 Kommentare   |   Kategorie: vegan.ch - Archiv

Aus dem Hotel Swiss Vegan am Bodensee gibt es neben feinem veganem Essen nun von einem weiteren Angebot zu berichten:

Im Hotel Swiss Vegan findet monatlich ein 2tägiger Kochkurs statt, der inklusive Übernachtung und Verpflegung nur 290,- EUR bzw. 450,- CHF kostet. Die Verpflegung beinhaltet sowohl Frühstück als auch Hauptmahlzeiten, welche unter fachkundiger Anleitung selbst zubereitet werden. Getränke müssen gesondert gezahlt werden. Die Teilnehmer können im Vorfeld Wünsche äußern, welche Gerichte im Kurs zubereitet werden sollen. Das können sowohl eigene Wunschgerichte als auch Speisen aus der Karte des Restaurants sein. Auch die Bezugsquellen der verschiedenen Ausgangsstoffe werden selbstverständlich genannt.

Die Kurstermine für das Jahr 2010:
21./ 22.06.2010, 19./ 20.07.2010, 02./ 03.08.2010, 13./ 14.09.2010,
18./ 19.10.2010, 29./ 30.11.2010, 06./ 07.12.2010

Weiter Infos und Anmeldung

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 2.4/5 (17 Stimmen)
Vegane Kochkurse im Hotel Swiss Vegan, 2.4 out of 5 based on 17 ratings

Kommentare (3)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Zora sagt:

    Ein veganer Kochkurs ist ja eine schöne Sache, aber den Preis von 450 Franken finde ich ziemlich happig!

  2. Vreni sagt:

    ist ja klar, die Übernachtung und Verpflegung ist inbegriffen, das ist ja kein günstiges Hotel, schau dir doch die üblichen Übernachtungspreise an

  3. Zora sagt:

    ok, die übernachtung relativiert das ganze ein wenig. schade, dass ich als studentin nicht zu ihrer zielgruppe gehöre…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Current day month ye@r *