Erster veganer Kochkurs in Zürich
- Start:
- 18.09.2010
- Preis:
- CHF 90
- Eventort:
- Oerlikon Baumackerschule
-
Straße:
- Baumackerstrasse 15, Zürich, Switzerland, 8050
An den Samstagen vom 18. September und 2. Oktober findet in Oerlikon der erste vegane Kochkurs im Grossraum Zürich statt. plantastisch zeigt wie ein rein pflanzliches 3-Gänge Menu zubereitet werden kann. Umrahmt wird der Kochkurs von Tipps und Tricks, wie man genussvoll, tierliebend, ökologisch und gesund kochen kann.
Anmeldung und weitere Informationen befinden sich auf www.vegan.ch/plantastisch. Ein Kursbesuch kostet CHF 90 und Kurse können auch geschenkt werden. Alle sind herzlich willkommen!
Hinter plantastisch steht ein motiviertes Team, bei dem auch die Macher von vegan.ch dabei sind. Unser Ziel ist es, eine vegane Lebensweise und im speziellen das vegane Kochen, auf lustvolle und schmackhafte Art und Weise weiterzugeben.
plantastisch – vegan kochen! Damit kein Lebewesen den Löffel abgibt.






was macht ihr mit dem geld-überschuss?
plantastisch arbeitet nicht gewinnorientiert. Voraussichtlich decken die Kurskosten den tatsächlichen Aufwand nicht, trotz ehrenamtlichem Engagement der Beteiligten. Falls es trotzdem einen Überschuss geben sollte, kommt dieser dem Verein TIF (http://www.tier-im-fokus.ch) für den Unterhalt der Tiere zu Gute.