Biosumo: Vegan Sushi

19.10.2011   |  10 Kommentare   |   Kategorie: News, Stammtische, vegan.ch - Archiv

Wer über Mittag in Zürich Lust auf veganes Sushi und Nudelsuppe hat, kann seit einigen Wochen im Biosumo in Zürich (unweit der Vegan Kitchen and Bakery) im Daniel H. an der Müllerstr. 51 einkehren und gemütlich “rein pflanzlich” essen.

Die Betreiber schreiben zu ihren Beweggründen: “Die Klasse unserer Rasse wird dereinst daran gemessen werden, wie wir mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen und den Lebewesen umgehen, die mit uns diesen Planeten bewohnen.” und “Ausgewogene, schonend zubereitete Pflanzennahrung und Rohkost ermöglichen Körper und Geist gesund, fit und hoch leistungsfähig zu bleiben oder zu werden.


VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.6/5 (10 Stimmen)
Biosumo: Vegan Sushi, 4.6 out of 5 based on 10 ratings

Kommentare (10)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Himbeere sagt:

    weiss jemand wie das hier preislich aussieht?

    • Karin sagt:

      Ich hatte vor kurzem eine Woche Kurs in Zürich und ging 3mal über Mittag im biosumo essen. Das Tagesmenu kostet SFr 15.50, inkl einem Glas Grüntee. Es hat mir jedesmal sehr gut geschmeckt und ich war gut gesättigt. Wenn ich mich richtig erinnere kostet die Misosuppe 6.-, der gemischte Salat 8.- und die Sushi mit 8 bzw 16 Stück 15 bzw 25 SFr. Zudem gibt es noch Rohkostbällchen.

  2. susanne sagt:

    Kann ich nur empfehlen, gehe regelmässig dort essen und bezahlte für das kleine Sushi und die Misosuppe plus den kleinen Grüntee um die 21.-.
    Mit Kaffee kostets knapp 25.-.

    Das andere Vegan-Restaurant Kitchen und Bakery ist in der Zwischenzeit eingegangen.
    Wenn dieses Angebot erhalten bleiben soll, dann ab und zu dort essen gehen, wenns schmeckt!
    Sonst ist japanisches Essen und Vegan ist ja wie die Faust aufs Auge ;-)

  3. Carlito sagt:

    Ich han jetzt am Schtammtisch in Züri nu guets ghört vom Biosumo und mues das bald sälber go teschtä über dä Mittag. Chunnt öpper mit nächscht Wuche?

  4. robin sagt:

    Hallo Carlito – schön dass du den Biosumo einmal testen möchtest – Achtung mache Ferien vom 19.12. bis 04.01 – nur zur Info damit du nicht vor verschlossener Türe stehst… – Hoffe dich im neuen Jahr begrüssen zu dürfen, bis dahin gute Zeit! Robin

  5. susanne sagt:

    Danke Robin, gut zu wissen das wegen der Ferien, sonst wäre ich nächste Woche vor verschlossener Tür gestanden.
    Dann gibts 2x indisch nächste Woche :-)

  6. Carlito sagt:

    Tankä Robin, schöni Feriä und bis im neuä Jahr emal.

  7. robin sagt:

    Liebe Interessierte, habe es endlich geschafft eine Facebook Page für Biosumo zu machen.
    Hoffe so einige von euch auf dem Laufenden halten zu können, bitte markieren!
    Ab Montag den 09.01. gehts’s wieder los… see You!

  8. Carlito sagt:

    Ich freu mi scho uf min erschtä Bsuech bi Dir Robin, muesch mer dänn bim Uuswähle ächli hälfe, ich bin no en Japanchuchiaafänger.

  9. robin sagt:

    Biosumo – Zürich’s veganer, frischer, und biologischer Lunch seit 2011 – fettarmer, nährstoffreicher Powerfood für Leute mit aktivem Geist und Körper – freut sich bekanntgeben zu können, dass die neue Webseite steht, inklusive Tagesmenü und kleinem Blog…. http://www.biosumo.ch
    Zusätzlich die Biosumo iPhone-App mit dem täglichen Menü unter:
    https://itunes.apple.com/ch/app/biosumo/id599417865
    oder Facebook: http://www.facebook.com/pages/Biosumo/153825051390425
    Biosumo gibt dir Kraft – freu mich auf Euch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Current ye@r *

7ads6x98y