Team

Wir bewegen gemeinsam! Unser engagiertes Team setzt sich täglich dafür ein, dass Interessierten evidenzbasierte Information zur Verfügung gestellt wird. 

Sarah Moser

Geschäftsleitung

Annina Stutz

Administration

Anya Hilfiker

Praktikantin Kommunikation

Portrait von Marina Menz

Marina Menz

Business

Natalia Dunn

Mitgliederverwaltung

Nora von Känel

Content & Community

Tanja Strazzarino

Projekte & Events

Pimbi

VORSTAND

Simone Inhelder

Vorstand

WEITERE HELFER*INNEN

Miriam war ein langjähriges Teammitglied und unterstützt uns vorläufig als Volunteer.

Marie-Pia Pommier hat bereits etliche Texte für uns ins Französische übersetzt.

Ivo Mändli steht uns stets tatkräftig im Bereich Logistik und Events zur Seite.

Sebastian Leugger ist Landwirtschaftsexperte und unterstützt uns bei Umweltfragen.

Wir danken allen ehrenamtlichen Mitarbeitenden, die uns regelmässig oder gelegentlich bei Projekten, Events und anderen Gelegenheiten unterstützen!

X
X